Wer wir sind

Seit 1970 sind wir ein inhabergeführtes Familien-Unternehmen - mittlerweile in der 2. Generation. Unser Firmenlogo ist seit 1985 der Delphin - er spiegelt das wider, was wir in unserem Unternehmen als Werte vertreten. Er ist ein freundliches Wesen, gepaart mit hoher Intelligenz und einem sehr ausgeprägten sozialen Charakter.

2001 begann die Dezentralisierung und der Durchbruch zu unseren insgesamt 5 Ausstellungen. Und das mit dem Mut unternehmerischer Verantwortung.

Der Mensch steht nun schon eit über 48 Jahren im Mittelpunkt unseres Handelns. Unser Leitsatz ist "Gemeinsam sind wir mehr als ein Sanitär-Betrieb und Badausstatter".

Den Unterschied macht die richtige Mischung aus transparenten Angeboten, gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, persönlichem Kontakt und Nähe. Unsere Kunden spüren das täglich.